... aus der St.-Bernhard-Schule

Nachrichten für Kinder

von (Kommentare: 0)

Liebe Kinder,

ich weiß nicht, ob ihr es auf dem Foto so genau sehen könnt: In den Weihnachtsferien haben wir neuen Sand für unseren Sandkasten bekommen. Leider mussten wir den Sandkasten ja vor Weihnachten schließen, weil unser Sand verbraucht, dreckig und dunkel war. Außerdem haben wir ziemlich viel Sand aus dem Sandkasten verloren, der vermutlich in euren Schuhen, Hosen oder Jacken zu euch nach Hause getragen wurde. Zum Glück haben uns also große Lkws neuen Sand gebracht!

Auf dem Foto könnt ihr auch drei neue Bäume entdecken, die in der Nähe des Sandkastens eingepflanzt wurden. Sie müssen zwar noch etwas wachsen, aber irgendwann können sie euch beim Spielen an heißen Tagen etwas Schatten geben. Inzwischen haben wir auch neue Reifen und Becher zum Laufen bekommen. Ihr erinnert euch sicherlich, dass einige davon gebrochen waren!

Mit diesen Neuigkeiten grüßen wir euch ganz herzlich aus der Schule. Wir freuen uns darauf, wenn unser Sandkasten wieder voll mit Kindern ist!

Es grüßt euch herzlich