Nachrichten aus der St.-Bernhard-Schule

von

Liebe Eltern,

zumindest im Wechselmodell können wir den Schulbetrieb in den nächsten Woche fortsetzen. Allerdings hat sich die Bundesregierung...


von

Sehr geehrte Eltern,

inzwischen haben wir eine Rechtsgrundlage erhalten, die vor allem den Einsatz der Selbsttests in Schulen regelt. Den genauen Wortlaut...


von

Sehr geehrte Eltern,

Donnerstagabend erreichte uns die Information der Landesregierung, dass in der ersten Woche nach den Osterferien (12.04.2021-16.04.2021) der Schulbetrieb im Distanzlernen fortgesetzt wird. Über die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer...


von

Liebe Eltern,

hinter uns liegen Wochen mit einem Schulbetrieb im Wechselmodell. Dieses Modell gab uns allen ein Stück des gewohnten Alltags zurück. Zum jetzigen Zeitpunkt ist geplant, ...


von

Heute erreichte uns die Bestätigung der Bezirksregierung, dass das Wechselmodell bis zu den Osterferien fortgesetzt wird. Die Termine...