Aktuelle Informationen zur Corona-Situation an der Schule

Liebe Eltern!

Vor dem Wochenende erhalten Sie noch einmal aktuelle Informationen: An unserer Schule gibt es weiterhin „nur“ einen infizierten Schüler, der sich noch immer in Quarantäne befindet und dem es gut geht. Das Kreisgesundheitsamt hat vorsorglich für Kinder aus sechs Familien unserer Schulgemeinschaft Quarantäne angeordnet. Alle Kinder hatten aber bisher ein negatives Testergebnis und werden vor der Rückkehr in die Schule noch ein weiteres Mal getestet!

Bitte bleiben Sie weiterhin aufmerksam bei der Beobachtung von Krankheitssymptomen Ihres Kindes. Unterstützen Sie uns aber auch dabei, den Kindern unter Berücksichtigung von Vorsichtsmaßnahmen möglichst viel Normalität und Unbefangenheit im Schulalltag zu ermöglichen. Vielen Dank!