Gute Nachrichten am Wochenende

Liebe Eltern und Kinder der St.-Bernhard-Schule!

Soeben haben wir vom Gesundheitsamt die Nachricht erhalten, dass alle Testergebnisse der Kinder der Klasse 2b sowie der erwachsenen Bezugspersonen negativ sind!

Wir sind sehr erleichtert, dass der Schulbetrieb am Montag, 29.09.2020, für alle Klassen wie gewohnt weitergehen kann. Wir bitten Sie weiterhin um ein genaues Beobachten von Krankheitssymptomen und um einen frühzeitigen Anruf bei Kontakten zu infizierten Personen. Nur so ist es auch in diesem „ersten“ Coronafall an unserer Schule möglich gewesen, eine weitere Ausbreitung zu verhindern.

Dem infizierten Schüler wünschen wir, dass es hoffentlich bei keinen oder nur geringen Anzeichen bleibt. Ihn grüßen wir alle ganz besonders und bedanken uns sehr bei den betroffenen Familien für ihr umsichtiges Handeln.

Allen Familien noch einen ruhigen und entspannten Sonntag!