Start der Schulanmeldewochen

in den beiden kommenden Wochen erwarten wir Sie und Ihr Kind zum Anmeldegespräch in unserer Schule. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen müssen wir die Schulanmeldung unter besonderen Vorsichtsmaßnahmen durchführen:

Bitte kommen Sie zur Schulanmeldung durch unsere Eingangstür am Schulhof zur Thonhausenstraße. Denken Sie an die bestehende Maskenpflicht auf dem Schulgelände und im Schulgebäude. Warten Sie bei Ankunft bitte im gekennzeichneten Wartebereich in der Aula. Bitte kommen Sie nur zum Anmeldegespräch, wenn Sie gesund sind! Bei eventuellen Krankheitssymptomen in Verbindung mit SARS-CoV-2 nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit der Schule auf. Wir werden dann das weitere Vorgehen besprechen.

Wir freuen uns darauf, die „neuen“ Schulkinder kennenzulernen und hoffen auf einen guten Verlauf unserer Anmeldewochen.